+++ VORHERSAGE +++ Wetter aktuell Bibber-Temperaturen und Sturmwarnung für Köln – hier droht sogar Schnee

+++ VORHERSAGE +++ Wetter aktuell Bibber-Temperaturen und Sturmwarnung für Köln – hier droht sogar Schnee

Song erobert Mallorca„Anthony Modeste“-Wahnsinn am Ballermann

buc_20170520_0290-2 (2)

Gibt jetzt auch am Ballermann den Ton an: FC-Star Anthony Modeste

Köln/Palma – Knapp 30 Grad und Sonnenschein. Perfektes Partywetter auf Mallorca. Die Schlager-Stars heizen dem Ballermann ein – doch einer stiehlt ihnen allen die Show: Anthony Modeste!

Modeste-Wahnsinn am Ballermann! Der Song über den FC-Torjäger von Malle-Ikone Ikke Hüftgold ist DER Hit auf der Partyinsel.

Party-Meute liebt den Song

Aus jedem Club, an jeder Ecke grölen die Menschen seinen Namen. Von „Wer kommt zum Training overdressed“ bis „Wer feiert täglich Schützenfest“ – alles reimt sich auf Modeste.

Alles zum Thema Anthony Modeste

Die Party-Meute liebt den Song. EXPRESS erreichte Ikke Hüftgold auf Mallorca. „Das ist der absolute Wahnsinn mit dem Modeste-Song. Es ist aktuell der Sommerhit an der Playa“, so die Kultfigur vom Bierkönig.

Denn nicht nur die FC-Fans feiern ihren Top-Star, ganz Deutschland singt den Ohrwurm über den 25-Tore-Mann.

Malle im Modeste-Fieber

„Das geht total durch die Decke. Ich hatte leider noch keinen Kontakt zu Modeste“, sagt der Produzent. Da ahnte er noch nicht, dass selbst der Franzose seinen Song feiert. „Ich habe mir das Video angeschaut und finde es total lustig“, schreibt er auf Facebook und bekam daraufhin die Einladung von Hüftgold in den Bierkönig: „Hiermit lade ich dich und den 1. FC Köln zu 1000 Liter Freibier ein!“

Malle im Modeste-Fieber! Das freut vor allem die FC-Fans. „An jeder Ecke höre ich nur noch Anthony Modeste. Das ist total geil. Sogar nachts, wenn alle nach Hause kommen, ist das der Gassenschlager“, sagt Big-Ron, dem die Kölsch-Kneipe 4711 am Ballermann gehört.

Platz zwei der iTunes-Schlagercharts

Innerhalb weniger Tage hat es das Lied über Modeste in den iTunes-Schlagercharts auf Platz zwei geschafft – nur Helene Fischer steht noch davor.

„Der Song wird wohl eine kürzere Halbwertszeit haben, wie die sonstigen Malle-Hits. Aber dass es derzeit so abgeht, damit hat keiner gerechnet“, sagt Ikke Hüftgold.

Er ist eigentlich Eintracht-Fan, bekam durch seinen Heimatverein Wind von den Modeste-Reimen. Der Schlager-Sänger: „Die Jungs vom VfL Eschhofen haben es auf ihrer Nicht-Abstiegsfeier gesungen. Als ich es gehört habe, dachte ich: Das muss ich mit ihnen aufnehmen. Innerhalb von einem Tag war es ein Hit.“

Auch musikalisch ein absoluter Star

Der nächste Volltreffer mit Modeste. Erst machte er die Liga mit 25 Saisontoren unsicher – jetzt ist er auch musikalisch ein absoluter Star! In Köln haben die Klüngelköpp ebenfalls einen Modeste-Hit mit anderen Reimen aufgenommen.

Und was macht Modeste gerade? Er ist in Las Vegas mit sechs Kollegen auf Mannschaftstour – vielleicht läuft ja selbst dort sein Song...