Bauchfrei und mit Schlüpper0-Punkte-Mirco sprengt „Perfektes Dinner“ - und gewinnt!

Beim „Perfekten Dinner“ auf Vox kochen bekanntlich völlig unbekannte Menschen füreinander – und essen dann zusammen.

Diesen Kandidaten hätten sie freiwillig wohl auch nie eingeladen...

Der Kölner Mirco Mauel (32), Verkäufer im Hauptbahnhof, sprengte am Montag die TV-Show!

Alles zum Thema Homosexualität

Bei den Aufzeichnungen verwirrte er seine Mitkandidaten mit kuriosen Sprüchen und einem rosa Outfit zwischen Tütü und Regenmantel – dann vergab er fürs Essen seiner Mitkandidaten traurige 0 Punkte.

Wer die Show kennt, weiß: Ein absolutes No-Go, das so gut wie nie vorkommt. Höflichkeit geht definitiv anders.

Warum hast Du das gemacht, Mirco? „Das Essen war super-süß, aber nicht schmackhaft“, sagt der bekennend homosexuelle Kölner uns im Interview.

Für unser Foto posiert er danach bauchfrei – trotz Wohlfühlbehaarung am Waschbärbauch. „Ich ziehe mich für euch so an, wie ich immer rumlaufe“, beteuert er. Das fällt auf!

Lange Karriere im Trash-TV?

Will Mirco, der die Kölner Runde am Freitagabend mit 34 von 40 möglichen Punkten zusammen mit Mit-Kandidatin Sharie gewann, etwa mit seiner schrägen Art etwa bekannt werden und sich für weitere Trash-Shows empfehlen?

„Das Dschungelcamp finde ich lustig“, erklärt er lachend. „Aber ich verstelle mich nicht. Ich bin wirklich so.“

Im Trash-TV könnte diesem schrägen Kölner noch eine lange wie große Karriere bevor stehen.

Das könnte Sie auch interessieren: