Hennes VIII. von SteiffSo sieht der FC-Geißbock fürs Wohnzimmer aus

Neuer Inhalt (12)

Hennes VIII. gefiel sein Plüsch-Doppelgänger offensichtlich sehr gut.

Köln – Fans des 1. FC Köln können sich ab sofort ein ganz besonderes FC-Feeling in die eigenen vier Wände holen. Der Stofftier-Hersteller Steiff und der FC haben einen lebensgroßen Hennes auf den Markt gebracht.

Am vergangenen Samstag beim Heimspiel gegen Wolfsburg begrüßte Hennes VIII. im Stadion seinen Plüsch-Doppelgänger. Eines der 248 produzierten Exemplare können FC-Fans ab sofort auf der Vereinshomepage bestellen.

Neuer Inhalt (12)

Den putzigen Hennes gibt es ab sofort im FC-Fanshop.

Steiff-Hennes ist stubenrein

Schon vor zwei Jahren hatte Steiff mit dem FC über eine Kooperation verhandelt (wir berichteten). Nun wurden die Ideen in die Praxis umgesetzt.

Mit einem Preis von 1.948 Euro zählt das Steiff-Tier zwar nicht zwingend zu den günstigeren Produkten im Fanshop, doch immerhin garantiert der Hersteller die Stubenreinheit des flauschigen Geißbocks.

(dhe)

Das könnte Sie auch interessieren: