+++ EILMELDUNG +++ Feuer an Karfreitag ausgebrochen Polizei und Feuerwehr mit Großaufgebot bei Brand in Köln

+++ EILMELDUNG +++ Feuer an Karfreitag ausgebrochen Polizei und Feuerwehr mit Großaufgebot bei Brand in Köln

„Der Lehrer” auf RTLDAS ist Deutschlands erfolgreichste Schulklasse

image

„Der Lehrer” Stefan Vollmer (Hendrik Duryn) versucht, die Klasse mit einem Gruppen-Selfie zu bändigen.

Köln – Wenn am Donnerstag die mittlerweile fünfte Staffel der Erfolgsserie „Der Lehrer” (RTL) startet, übernimmt Pauker Stefan Vollmer (Hendrik Duryn) einen neuen G-Kurs an seiner Gesamtschule. Und schon jetzt ist klar, das wird Deutschlands erfolgreichste Schulkasse.

Mit durchschnittlich mehr als drei Millionen Zuschauern gehört „Der Lehrer” zu den meist gesehenen Serien des Landes. Und viele der einstigen „Schüler” haben ordentlich Karriere gemacht:

1. Joyce Ilg

Alles zum Thema RTL

Die Kölnerin Joyce Ilg gehört heute zu den bekanntesten YouTube-Stars Deutschlands und ist festes Ensemblemitglied in der erfolgreichen Comedyshow „Luke! Die Woche & ich” (SAT.1).

2. Patrick Mölleken

Patrick Mölleken gehört mittlerweile zu den meistbeschäftigten Nachwuchsschauspielern des Landes. U.a. war er gerade erst in „Das Traumschiff” (ZDF) zu sehen, spielte aber auch in dem Fantasyfilm „König Laurin” mit. Am 31. Januar läuft „Zeit für Frühling” (ZDF) mit ihm an der Seite von Simone Thomalla. 

3. Susan Hoecke

4. Merlin Rose

5. Charley Ann Schmutzler

6. David Hugo Schmitz

7. MoTrip

Als Special-Guest hat in dieser Staffel übrigens Rapper MoTrip („So wie Du bist”) eine Gastrolle übernommen. In Folge 6 spielt er sich selbst und unterstützt Schüler Günni (Samy Abdel Fattah) bei seinem Traum, ebenfalls Rap-Star zu werden.

Denn so erfolgreich die ehemaligen Schüler der beliebten „Der Lehrer”-Serie auch sind, ein Rapper war noch nicht unter ihnen...

Das könnte Sie auch interessieren: