Rheinisches Fußball-Glück!FC-Juwel liebt diese hübsche Bayer-Cheerleaderin

Sven Müller Freundin Celine

von Alexander Haubrichs (ach)

Köln – Fein rausgeputzt posierten sie mit einem Strahlen im Gesicht. Bei der Hochzeit von Ex-FC-Keeper Markus Pröll öffnete auch Torwart-Juwel Sven Müller (20) sein Herz: Er liebt die schöne Celine!

Seine ersten beiden Pflichtspiele als Profi durfte Müller in dieser Saison nach Timo Horns Olympia-Reise und Muskel-Verletzung absolvieren – er blieb ohne Gegentor. Jetzt zeigt er seine Nummer Eins!

„Wir sind seit viereinhalb Monaten zusammen“, bestätigt der kölsche Jung dem EXPRESS. Am Montag nach dem Training musste er fleißig Autogramme schreiben, vor allem bei den Mädels ist der hübsche Jungkeeper gefragt.

Alles zum Thema Timo Horn

Doch sein Herz ist vergeben. Es ist eine Liebe zwischen zwei Fußball-Rivalen. Seine Celine tanzt nämlich für Bayer Leverkusen– sie ist Cheerleaderin der „Wildcats“. Müller schmunzelt: „Nein, ich habe noch nicht versucht, sie davon zu überreden, beim FC als Cheerleaderin anzufangen. Sie hat gerade noch Stress beim Abi, dann will sie nochmal als Cheerleaderin richtig loslegen.“

Das tat ihr Sven schon in dieser Saison: In seinen beiden Einsätzen wirkte er sicher, zeigte keine Nervosität. Stammkeeper Timo Horn sagte zuletzt: „Er hat mich gut ersetzt. Das hat er gut gemacht.“

Bald wieder im U21-Kasten

Seit dem Horn-Comeback saß Müller beim FC auf der Bank. Doch jetzt ist die Konkurrenz größer geworden: Thomas Kessler ist nach wochenlanger Knie-Verletzung zurück im Trainingsbetrieb. Der 30-Jährige wird die Position hinter Horn wieder einnehmen.

Dann wird Müller wieder das Regionalliga-Tor der U21 hüten – und auch dort hat er in einem Spiel die Null gehalten. Jetzt beflügelt ihn auch noch das Liebes-Glück!