FC-Profi im GlückMarcel Risse ist Papa – und so heißt seine kleine Tochter

MDS-EXP-2016-04-27-71-98710619

Sind zum ersten Mal Eltern geworden: Nina und Marcel Risse.

von Alexander Haubrichs (ach)

Köln – Na, da schwelgt aber jemand im puren Glück!

Marcel Risse (26) und seine Ehefrau Nina sind Eltern geworden. Mila heißt die kleine Maus. Und der stolze Papa teilt mit:

Vor gut drei Wochen hatte Risse dem EXPRESS im Interview erzählt, dass das Kinderzimmer bereits fertig eingerichtet sei. In weiß, mit pinken Elementen, wie sich das für eine kleine Prinzessin gehört.

Alles zum Thema Marcel Risse

Und zu Hause wartet Familien-Labrador Emma sicher auch schon ganz gespannt auf die kleine Mila...

Das neue FC TOTAL ist da!

152 Seiten FC - jetzt im Handel

Das neue FC TOTAL ist im Zeitschriftenhandel erhältlich! Das XXL-Magazin von EXPRESS und dem 1. FC Köln beleuchtet auf 152 Seiten nicht nur Neuzugänge und Saisonziele, sondern gewährt auch Einblicke in Peter Stögers Heimat und erklärt die FC-Chefetage. Im Laden kostet FC TOTAL 5,95 Euro, zudem ist es im EXPRESS-Shop und als PDF im digitalen EXPRESS-Kiosk erhältlich – ein Muss für Fans.

Das könnte Sie auch interessieren: