Ausnahme-MusikerZerlett und sein Liebes-Spagat

Mit Anja wohnt er immer noch unter einem Dach.

Mit Anja wohnt er immer noch unter einem Dach.

Köln - Die eine liebt er und ist mit ihr zusammen. Die andere liebt er auch noch (auf eine andere Weise) und wohnt mit ihr unter einem Dach.

Helmut Zerlett (51) und seine zwei Frauen - Lebensgefährtin Miriam Propst (30, Rechtsanwältin) und Noch-Frau Anja (Designerin, seit knapp fünf Jahren paarmäßig getrennt).

„Mit Miriam bin ich seit vier Jahren zusammen, Anja hat auch seit einem Jahr einen Freund. Wir wohnen noch zusammen in Brück, bringen unsere Partner aber nicht mit nach Hause“, erzählt der Ausnahme-Musiker. Warum einfach, wenn es auch etwas komplizierter gehen kann.

Als er zuletzt nach langer Zeit wieder mit der Noch-Gattin auf einer Premiere auftauchte, hieß es, dass er die Freundin wieder verlassen hätte. „Quatsch. Es ging da um gemeinsame Freunde von Anja und mir“, klärt Zerlett auf. Hauptsache, er behält den Überblick.