Florian SilbereisenJetzt packt über Gerüchte um ihn und Beatrice Egli aus – was steckt dahinter?

Nicht nur Florian Silbereisens Musik zieht das Interesse seiner Fans auf sich, sondern auch sein Privatleben. Doch was hält der Schlagersänger von all den Spekulationen der Fans?

Als Schlagerstar und prominenter Entertainer ist Florian Silbereisen häufig Gegenstand von Spekulationen. Was Fans dabei besonders interessiert? Sein Liebesleben.

Doch nun wird klar: Gemunkel über seine Liebschaften macht Moderator Florian Silbereisen scheinbar gar nichts aus.

Florian Silbereisen: „Ich beschäftige mich mit all diesen Dingen nicht“

„Ich kriege das nur bedingt mit, weil ich das nicht alles lese. Aber es ist lustig, dass es in den letzten 20 Jahren über mein Liebesleben immer wieder Spekulationen gegeben hat“, sagte der Schlagersänger am Rande seiner Jubiläumstour „Das große Schlagerfest XXL 2024 mit Florian Silbereisen“ im Interview der Deutschen Presse-Agentur.

Alles zum Thema Florian Silbereisen

Silbereisen war bis 2018 mit einer der bekanntesten Sängerinnen Deutschlands, Helene Fischer („Atemlos“), zusammen. Spekuliert wird derzeit, ob Silbereisen ein Verhältnis mit der Sängerin Beatrice Egli hat.

Vom Harmonika-Bubi zum Frauenschwarm

Florian Silbereisens krasse Transformation

1/9

Der 42-Jährige und die 35 Jahre alte Gewinnerin der zehnten „Deutschland sucht den Superstar“ Staffel traten den Spekulationen mit dem Song „Das wissen nur wir“ entgegen. Silbereisen beschreibt die Reaktion noch genauer: „Ich meine, mit Beatrice habe ich mich ja in dem Song, den wir gemeinsam singen, sogar darüber lustig gemacht.“

Warum sein Liebesleben die Menschen fasziniere, wisse er nicht, sagte Silbereisen. „Scheinbar will man wissen, wie oder was da gerade ist. Dann weiß man zumindest, dass ein Interesse an einem besteht“, sagte er und schmunzelte.

Ob es ihm egal sei? „Das macht mir nicht viel aus. Wie gesagt, ich beschäftige mich mit all diesen Dingen nicht wirklich“, sagte der in einer Gemeinde im bayerischen Landkreis Passau geborene Sänger. (dpa)