„Let's Dance“Schwere Geburt der ersten Tochter – Renata Lusin verrät Details

Die „Let's Dance“-Stars Renata und Valentin Lusin haben in einem emotionalen Interview über die Geburt ihrer Tochter Stella gesprochen. Auf Instagram hat Renata das erste Foto ihres Babys geteilt. 

Jetzt ist das Familienglück perfekt: Am Donnerstagnachmittag (21. März 2024) erblickte Renata (36) und Valentin Lusins (37) Tochter Stella das Licht der Welt. Ein ganz besonderer Moment für das Paar, das in den letzten Jahren drei Fehlgeburten verkraften musste. 

Am Dienstag (26. März 2024) hat Renata Lusin dann in ihrer Instagram-Story einen von den Fans wohl sehnlichst gewünschten Schnappschuss geteilt. Zum ersten Mal hat die Profitänzerin auch ein Foto der kleinen Stella gezeigt. In einem gelben Strampler mit dicken, beigefarbenen Wollsöckchen liegt das Neugeborene auf einer Wickel-Unterlage.

Renata Lusin zeigt Baby Stella zum ersten Mal auf Instagram 

Das Gesicht hat Renata mit einem Stern-Emoji verdeckt, dazu schreibt sie: „Unser Super-Stern”. Die Lusins können sich außerdem über die volle Haarpracht ihres Babys freuen – und anders als etwa ihr Papa Valentin hat Stella sehr dunkle, schwarze Haare. 

Weil es durch die anstehenden Ostertage gerade eine „Zwangspause“ bei „Let's Dance“ gibt, hat auch Valentin jetzt ganz viel Zeit für seine kleine Familie. „Du bist der beste Papa!“, schwärmt Frau Renata in ihrer Instagram-Story.

In einem Interview hat das Paar über die Geburt des kleinen Mädchens gesprochen – die laut Renata Lusin anstrengender war als „jede ,Let's-Dance‘-Staffel und jede Weltmeisterschaft“. Was im Detail hinter der schweren Geburt steckt und wie Valentin Lusin jetzt von der Kraft seiner Frau schwärmt, das erfährst du oben im Video. (tab, jba)