Schock-Fotos gepostetSportmoderatorin fehlt im TV – jetzt enthüllt sie den Grund

Sportmoderatorin Laura Woods am Rande des Premier-League-Spiels Newcastle United gegen den FC Everton.

Sportmoderatorin Laura Woods hat sich im Urlaub schwer verletzt. (Foto: 2. April 2024)

Viele Fans haben sie im TV vermisst, jetzt hat sie den Grund bekannt gegeben: Sportmoderatorin Laura Woods hat sich im Urlaub schwer verletzt. 

von Niklas Schapperer (nis)

Schock-Fotos von Sportmoderatorin Laura Woods (36)! Die Engländerin fehlte zuletzt im Fernsehen, der Grund ist dramatisch: Woods hat sich während ihres Urlaubs schwere Verletzungen zugezogen.

Auf Instagram meldete sich die Journalistin bei ihren Followern und teilte Schnappschüsse von ihrem Gesicht, die nichts für schwache Nerven sind. Zu sehen sind mehrere blutende Wunden rund um ihr rechtes Auge und an ihrem Arm.

Woods von Freund gerettet

Dazu schrieb Woods: „Ich möchte erklären, warum ich eine Zeit lang nicht im Fernsehen zu sehen war, um völlig transparent zu sein und Spekulationen zu vermeiden. Ich hatte letztes Wochenende einen Unfall in einem Ferienhaus.“

Hier siehst du die schlimmen Fotos im Instagram-Post von Laura Woods, Achtung: Die Aufnahmen sind nichts für schwache Nerven:

Doch was war passiert? Woods war durch ein Missgeschick selbst für den Zwischenfall verantwortlich: „Ich habe ein Kissen geschwungen und bin damit gegen einen großen gläsernen Lampenschirm gestoßen, der über mir an der Decke hing. Der zerbrach und verletzte mich im Gesicht und an den Armen. Zum Glück hat er aber mein Auge verfehlt.“

Sie bedankte sich bei ihrem Freund Adam Collard (28): „Ich möchte mich bei Adam bedanken, der an diesem Tag mein Held war, der so schnell gehandelt hat und seitdem nicht mehr von meiner Seite gewichen ist.“

Woods ist normalerweise eines der TV-Gesichter des US-amerikanischen Senders TNT-Sports, vor allem ist sie bei den Übertragungen der Champions League, der Premier League und beim Boxen zu sehen. So verpasste sie durch ihren Unfall auch den Mega-Kampf zwischen Tyson Fury und Aleksandr Usyk (19. Mai 2024) in Saudi-Arabien.

Ihr schwerer Unfall ist das nächste Problem, mit dem Woods zu kämpfen hat. Im Februar dieses Jahres wurde bekannt, dass die Journalistin zwei Jahre lang mit einem Stalker zu kämpfen hatte, der sogar drohte ihren Hund zu töten.