Ist Sarah Engels schwanger?Foto heizt Gerüchteküche an – Sängerin klärt auf

Die Sängerin Sarah Engels singt bei der Wohltätigkeits-Weihnachtsaktion von Cathy Hummels im Teatro Spiegelzelt.

Die Sängerin Sarah Engels, hier im Dezember 2023, heizte mit einem Foto auf Instagram die Gerüchteküche an: Ist sie erneut schwanger?

Ein Foto von Sarah Engels sorgte am Sonntag für Spekulationen. Ist die Sängerin erneut schwanger?

von Klara Indernach (KI)

Sarah Engels (31) hat am Sonntag (19. Mai) für Aufregung gesorgt, als sie ein Foto aus Dubai postete, auf dem sie zärtlich ihren Bauch umfasst. Auf dem Schnappschuss, den sie in ihrer Instagram-Story teilte, sitzt die 31-Jährige im Bikini und mit Sonnenbrille vor der Kulisse Dubais.

In der Bildunterschrift schrieb sie: „Aus gegebenem Anlass“. Fans spekulierten daraufhin, ob sie schwanger sei.

Sarah Engels: „Nein, ich bin nicht schwanger“

Schließlich klärte die ehemalige DSDS-Kandidatin, die kürzlich noch verriet, wofür sie am meisten Geld ausgibt, die Situation auf. In einem schriftlichen Statement in ihrer Instagram-Story erklärte sie: „Nein, ich bin nicht schwanger.“

Alles zum Thema Sarah Engels

„Aber tatsächlich habe ich in den letzten Tagen unendlich viele Nachrichten bekommen, dass ich schwanger aussehen würde, ob ich nicht schwanger sei und wollte darauf sensibilisieren, dass es für eine Frau auch wirklich verletzend sein kann, wenn man gefragt wird, ob man schwanger ist“, so die Ex-Frau von DSDS-Gewinner Pietro Lombardi (31).

Sarah Engels äußerte sich frustriert darüber, dass Frauen sich oft rechtfertigen müssen: „Man weiß ja nie, was vielleicht dahinter steckt, ob sie vielleicht gerne schwanger werden möchte und enttäuscht darüber ist, es nicht zu sein, oder einfach ein paar Kilo zugenommen hat.“

Bei dem kleinen Bäuchlein auf dem Foto soll es sich schlicht und einfach um ein Food-Baby gehandelt haben, verkündete die zweifache Mutter später in ihrer Story. Mit ihrem Ehemann Julian Engels (31) hat Sarah sich wohl einfach ein gutes Essen gegönnt.

Dieser Text wurde mit Unterstützung Künstlicher Intelligenz (KI) erstellt und von der Redaktion (Luisa Stickeler) bearbeitet und geprüft. Mehr zu unseren Regeln im Umgang mit KI gibt es hier.